-
Wir empfehlen Tickets für ein Zeitfenster deiner Wahl im Voraus online zu buchen, da nur so der Einlass zur gewünschten Zeit garantiert werden kann. Zu unserem Buchungssystem geht es hier entlang -> https://hamburg.museumderillusionen.de/tickets/.
-
Ja, solange wir noch nicht ausgebucht sind. Der beste Weg, um deinen Einlass zur gewünschten Zeit zu garantieren, ist eine Online-Buchung im Voraus.
-
Nein, du musst dein Ticket nicht ausdrucken. Du kannst den QR Code deiner Buchung auch digital vorzeigen, z.B. auf deinem Smartphone.
-
Manchmal kann es einige Minuten dauern, bis das Ticket per E-Mail ankommt. Überprüfe auch deinen Spam-Ordner, falls die Bestellbestätigung sich dorthin verirrt hat. Falls du die Tickets gar nicht erhalten solltest, musst du uns lediglich eine Zahlungsbestätigung vorlegen um Einlass zu erhalten.
-
Du solltest pünktlich sein, ein paar Minuten Verspätung sind aber in der Regel kein Problem und du erhältst trotzdem Einlass. Denk aber daran, dass du aufgrund der begrenzten Zeitfenster somit weniger Zeit im Museum hast.
Solltest du das von dir gebuchte Zeitfenster ganz verpassen, sind die Tickets zwar noch gültig, müssen aber umgebucht werden. Dafür werden 2€ Umbuchungsgebühr fällig. Wende dich diesbezüglich per Mail an [email protected] oder frag direkt vor Ort nach.
-
Die Stornierung gekaufter Tickets/Gutscheine ist nicht möglich. Diese verlieren jedoch nicht ihre Gültigkeit und können zu einem späteren Zeitpunkt eingelöst werden. Kontaktiere uns diesbezüglich unter [email protected].
-
Die Stornierung gebuchter Tickets ist nicht möglich. Diese verlieren jedoch nicht ihre Gültigkeit und können zu einem späteren Zeitpunkt eingelöst werden. Kontaktiere uns diesbezüglich unter [email protected].
-
Du kannst nur Gruppenbuchungen ab 10 Personen per Mail reservieren. Für reguläre Tickets nutze bitte unser Buchungssystem unter https://hamburg.museumderillusionen.de/tickets/.
-
Nein, mit einer Hamburg Card erhälst du bei uns keine Ermäßigung.