Gruppen - besuche

Buchung für Schulgruppen
group visit featured image group list moi hamburg 1600×900 (1)

Plane deine Gruppenbesuche und Schulausflüge mit uns!

Vom Schulausflug bis zur Rentnergruppe, das Museum der Illusionen Hamburg heißt alle willkommen, die offen für neue Erlebnisse sind. Unsere immersiven und interaktiven Installationen können im Rahmen einer im Voraus gebuchten Führung erlebt oder auf eigene Faust erkundet werden. So oder so, sei darauf vorbereitet, dass dein Verstand ordentlich auf die Probe gestellt wird. Kontaktiere uns, um alle Einzelheiten zu erfahren, und mach dich bereit für ein aufregendes Abenteuer!

Gruppenanfragen sollten mindestens 14 Tage im Voraus bei uns eingehen, da diese entsprechend bestehender Buchungen und anderen Museumsaktivitäten geplant werden. Bitte beachte auch, dass wir für Wochenenden, Feiertage und die Hamburger Schulferien (mit Ausnahme der Sommerferien) keine Gruppenreservierungen annehmen können.

Du möchtest den Ausflug mit deiner Schulgruppe noch interaktiver gestalten? Dann lade dir unsere Vorlagen für Erkundungstouren runter und löst gemeinsam verschiedene Aufgaben.

Erkundungstouren

 

  • moi groupvisits gallery1 (1)
  • moi groupvisits gallery2 (1)
  • moi groupvisits gallery3 (1)

Plane deinen Gruppenbesuch mit uns!

Du möchtest einen Gruppenbesuch der besonderen Art organisieren?

Sende uns eine E-Mail an [email protected] oder nutze einfach dieses Kontaktformular. Bitte gib die Anzahl und das Alter der Teilnehmenden sowie das gewünschte Besuchsdatum und Zeitfenster an. Wir melden uns dann mit allen Einzelheiten!

Schulgruppen können ihren Besuch eigenständig über den obrigen Ticket-Link buchen.

    Name / Unternehmen *
    E-Mail Adresse *
    Telefonnummer
    Zusätzliche Informationen
    Teilnehmer *
    Uhrzeit
    Datum *
    Zusätzliche Informationen

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    Ich erkläre mich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden.

    WAS UNSERE BESUCHER:INNEN SAGEN:

    • “Ein echter Geheimtipp für jeden, der Hamburg einen Besuch abstattet. Egal ob für Kinder oder Erwachsene - es gibt unglaublich viel zu entdecken. Wer gerne knifflige Rätsel löst, kommt ebenfalls auf seine Kosten. ”

      Katrin W.

    • “Eine tolle visuelle Erlebniserkundigung. Die Exponate und Anwendungsbeispiele waren klasse und teilweise sehr überraschend. Ein Ausflugsziel für die ganze Familie! ”

      Wolf-Dietrich K.

    • “Wenn Teile der Physik in meiner Schulzeit so erklärt worden wären, dann hätte es mir noch mehr Spaß gemacht.[...] Eine sehr gut aufbereitete Sammlung an Illusionen die jeden Cent und jede verbrachte Minute mehr als wert ist.”

      Thomas K.

    ALLE REZENSIONEN LESEN