Geburtstagsfeiern, die in Erinnerung bleiben!

Wenn du einen unvergesslichen Geburtstag feiern möchtest, bist du im Museum der Illusionen genau richtig!

Das Museum der Illusionen bietet lustige Täuschungen, als auch besondere visuelle und lehrreiche Erfahrungen für Dich und deine Geburtstagsgäste. Wir ermöglichen tolle Fotos in unseren unglaublichen Ausstellungsräumen, damit der besondere Tag noch lange in Erinnerung bleibt. Das Museum bietet außerdem didaktische Spiele und Andenken für jede Altersgruppe, die es Dir ermöglichen, die Erfahrung auch nach deinem Besuch noch hautnah zu erleben – das perfekte Geburtstagsgeschenk!

Einige unserer Geburtstagspakete bieten wir nun in Kooperation mit dem Barefood Deli direkt gegenüber des Museums an: Im Anschluss an euren Besuch im Museum habt ihr dort den exklusiven Living Room ganz für euch und könnt euch die Bäuche beispielsweise mit Pizza, Pasta oder Kuchen vollschlagen.

Für Reservierungen oder weitere Informationen zu unseren Geburtstagspaketen, kontaktiere uns bitte unter hamburg@museumderillusionen.de

Bitte reserviere die Geburtstagsfeier mindestens vierzehn (14) Tage im Voraus, da Besuche entsprechend der Reservierungen und anderen Museumstätigkeiten geplant werden müssen.