Geburtstagsfeiern, die in Erinnerung bleiben!

Wenn du deinem Kind eine unvergessliche Geburtstagsfeier bieten möchtest, bist du im Museum der Illusionen genau richtig!

Das Museum der Illusionen bietet lustige Täuschungen, als auch besondere visuelle und lehrreiche Erfahrungen für dein Kind und den Geburtstagsgästen. Je nach Geburtstagspakete stellen wir sogar einen Zauberkünstler zur Verfügung, der jede Feier mit einer Reihe von Tricks und didaktischen Rätselspielen zum absoluten Highlight macht. Wir ermöglichen natürlich auch das Fotografieren der Gäste in unseren unglaublichen Ausstellungsräumen, damit der besondere Tag noch lange in Erinnerung bleibt. Das Museum bietet außerdem didaktische Spiele und Andenken für jede Altersgruppe, die dir ermöglichen, die Erfahrung auch nach deinem Besuch noch hautnah zu erleben – das perfekte Geburtstagsgeschenk!

Bitte reserviere die Geburtstagsfeier mindestens vierzehn (14) Tage im Voraus, da Besuche entsprechend der Reservierungen und anderen Museumstätigkeiten geplant werden müssen.

Für Reservierungen oder weiteren Informationen zu unseren Geburtstagspaketen, kontaktiere uns bitte unter hamburg@museumderillusionen.de