Wir unterstützen dich bei deinem Event!
Bist Du für die Organisation von Veranstaltungen in deinem Unternehmen verantwortlich? Hast Du dir schon alle möglichen Orte angesehen und nichts hat dich angesprochen? Oder willst Du einfach mal ein ganzes Museum nur für dich haben? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Egal ob Produkt-Launch, Firmenfeier oder Foto-Shooting – Du bist herzlich eingeladen, uns bezüglich deines nächsten Projektes zu kontaktieren. Unser Team freut sich, mit Euch zusammenzuarbeiten und Euren individuellen Wünschen gerecht zu werden: Auf Anfrage kümmern wir uns gerne um die Organisation von Illusionisten und DJs über Moderatoren bis hin zum Catering.
Erkunde das Museum der Illusionen – das mit Hologrammen, optischen Täuschungen und ungewöhnlichen Räumen gefüllt ist – und biete Deinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis.
Bitte reserviere mindestens vierzehn (14) Tage im Voraus, da Besuche entsprechend der Reservierungen und anderen Museumstätigkeiten geplant werden müssen.
Für weitere Informationen oder Reservierungen, kontaktiere uns bitte unter hamburg@museumderillusionen.de