Events/B2B

KONTAKTIERE UNS
corporate events featured image event list moi hamburg 1600×900 (1)

Eine Veranstaltung, die in Erinnerung bleibt!

Du suchst den perfekten Ort für ein einzigartiges Event? Dann bist du bei uns genau richtig! Zentral in der Innenstadt bietet unsere Museumsfläche Platz für bis zu 80 Personen und ist somit für die verschiedensten Arten von Veranstaltungen nutzbar. Ob Fotoshootings, Presseveranstaltungen oder Teambuilding-Aktivitäten – wir unterstützen dich gerne bei der Planung deines exklusiven Events!

  • moi events corporate1 (1)
  • moi events corporate2 (5) (1)
  • moi events corporate3 (1)

Plane dein Event / Fotoshooting / Videodreh mit uns!

Erkunde das Museum der Illusionen – das mit Hologrammen, optischen Täuschungen und ungewöhnlichen Räumen gefüllt ist – und biete Deinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis.

Bitte kontaktiere uns mindestens 30 Tage im Voraus, da Veranstaltungen entsprechend bestehender Buchungen und anderen Museumsaktivitäten geplant werden.

    Name / Unternehmen *
    E-Mail Adresse *
    Telefonnummer
    Zusätzliche Informationen
    Teilnehmer *
    Uhrzeit
    Datum *
    Zusätzliche Informationen

    This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

    Ich erkläre mich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden.

    WAS UNSERE BESUCHER:INNEN SAGEN:

    • “Ein echter Geheimtipp für jeden, der Hamburg einen Besuch abstattet. Egal ob für Kinder oder Erwachsene - es gibt unglaublich viel zu entdecken. Wer gerne knifflige Rätsel löst, kommt ebenfalls auf seine Kosten. ”

      Katrin W.

    • “Eine tolle visuelle Erlebniserkundigung. Die Exponate und Anwendungsbeispiele waren klasse und teilweise sehr überraschend. Ein Ausflugsziel für die ganze Familie! ”

      Wolf-Dietrich K.

    • “Wenn Teile der Physik in meiner Schulzeit so erklärt worden wären, dann hätte es mir noch mehr Spaß gemacht.[...] Eine sehr gut aufbereitete Sammlung an Illusionen die jeden Cent und jede verbrachte Minute mehr als wert ist.”

      Thomas K.

    ALLE REZENSIONEN LESEN