Plane Gruppenbesuche!

Von Kindergarten- bis Seniorengruppen, das Museum der Illusionen empfängt und unterhält alle Altersgruppen. Komme mit einer Gruppe von mindestens 10 Personen und finde heraus, warum deine Augen Dinge sehen, die dein Gehirn nicht verstehen kann. Plane im Voraus, um den gewünschten Termin zu erhalten. Wähle das Unerwartete und siehe selbst was dich in der Welt der Illusionen erwartet.

Es ist nötig Gruppenbesuche mindestens vierzehn (14) Tage im Voraus zu reservieren, weil Besuche entsprechend der Reservierungen und anderen Museumstätigkeiten geplant werden müssen.

Zum Wochenende, den Feiertagen oder Hamburger Schulferien (außer der Sommerferien), nehmen wir keine Gruppenreservierungen an. Dennoch sind Sie bei uns jederzeit willkommen uns zu besuchen. Geburtstage von dieser Regel ausgeschlossen.

Für weitere Informationen oder für Reservierungen, kontaktiere uns bitte unter hamburg@museumderillusionen.de